11 Nov

Stop Funding Hate-Liste des Vormonats erschienen. Knapp 200 Werbetreibende unterstützen in Ö. fragwürdige Portale - Kurve flacht allerdings ab.

22 Sep

Mit dem Tool Brand.Diamonds erhob Marktagent, mit welchen Marken die Österreicher besonders liebäugeln.

09 Sep

Brand Safety erkämpft sich schön langsam auch in der Digitalwirtschaft eine stärkere Position. Denn gerade hier landen Unternehmen allzu schnell auf Webseiten, mit denen sie eigentlich nicht anstreifen wollen.

31 Aug

Goldbach kürte die Gaming-Marke zu Youngstar 2021. Ausschlaggebend dafür ist der Score von 68,9, den Playstation im Zeitraum 3. Quartal 2020 bis 2. Quartal 2021 erzielen konnte.

30 Aug

Preise knapp unterhalb einer runden Zahl (zum Beispiel 39,99 statt 40) sind eine gängige Marketingstrategie, da Kunden diese als niedriger empfinden, als sie wirklich sind.