22 Dez

Auch, wenn es ums Fest geht und die Kommunikation nur mehr auf Weihnachtskonsum ausgerichtet ist, helfen ein paar Takte Musik für den Sieg.

17 Dez

Nähe, das Gefühl geht uns schon länger ab. Umso mehr wirkte das Sujet, in dem Springer & Jacoby Nähe für UNIQA inszenierte.

16 Dez

Nur sechs Sekunden lange Online-Video-Werbung erzielt oft ein besseres Ergebnis als längere. Kürzere Anzeigen können die Popularität von Brands genauso erhöhen wie diejenigen, die dem üblichen Standard von 15 Sekunden folgen.

11 Dez

Britische Konsumenten sind beim Online-Kauf von Nahrungs- oder Körperpflegemitteln deutlich weniger spontan als in einem physischen Geschäft.

07 Dez

Der erste Tag nach dem Lockdown brachte einen „überschaubaren Kundenandrang", wie es von Seiten des Handelsverbandes heißt.

07 Dez

Nach der Corona-Krise vor allem im zweiten Quartal erwartet Zenith in seinem Advertising Expenditure Forecast eine schnellere Erholung als gedacht. Weltweit gesehen.