29 Okt

Ein Totentanz wird es wohl hoffentlich nicht werden, aber konfus stellt sich die Situation mittlerweile schon da. In den Unternehmen regieren allerdings wieder die Prinzipien Glaube und Hoffnung.

16 Okt

Die PRVA Newcomers aus Österreich und die GPRA Young Professionals aus Deutschland starten eine länderübergreifende Kooperation.

16 Sep

Eine Branche, die boomt. E-Sports-Events locken mittlerweile zehntausende vor den Schirm und setzen Millionen um. Klar, dass auch Marketing nicht mehr an diesen Events vorbeikommt.

16 Sep

Nach der Genehmigung der Codes of Conduct für Adressverlage und Direkt Marketing Unternehmen durch die Datenschutzbehörde wurde jetzt die vom DMVÖ und der WKÖ beauftragte Überwachungsstelle Austrian Standards akkreditiert.

10 Sep

Jahr für Jahr kürt Foodwatch die Werbelüge des Jahres. Unterstützt von den Usern, die Produkte nominieren können und letztendlich über den „Sieger“ abstimmen.

01 Sep

Am 16. Juli wurde das Privacy Shield Abkommen mit den USA, das die Basis für die Übermittlung von personenbezogenen Daten bildete, vom EuGH gekippt.