06 Mai

Der Zusammenhalt, der uns zu Beginn der Krise gepredigt wurde, hat sich mittlerweile verflüchtigt. Das legt zumindest die jüngste Studie von Marketagent und currycom nahe.

03 Mai

Es erlebt einen richtigen Boom: Content-Marketing. Mit journalistischen Mitteln wird leise für ein Produkt oder ein Unternehmen getrommelt. In den meisten Fällen auch ganz legitim.

23 Apr

Gemeinsam mit den Dialog Marketing Verbänden aus Deutschland und der Schweiz lädt man monatlich zum DialogQuartett.

22 Apr

Die Aktion soll den Auftakt zu einer intensiven Auseinandersetzung mit dem Thema Gewalt gegen Frauen sein.

25 Mär

Nach einem Jahr Pause findet der Kommunikationstag am 4. Mai auf jeden Fall statt. Denn er wird virtuell über die Bühne gehen.

23 Mär

50 Prozent der Österreicher sprechen sich gegen den Corona-Impfpass aus. 41 Prozent stellen fest, dass sie weniger finanzielle Mittel zur Verfügung haben.

23 Mär

Nutzen Unternehmen Marketing-Boni wie Geschenke oder Treueprämien zur Förderung von Mundpropaganda, so ist deren Präsentation entscheidend.