16 Jun

Bericht des Standard-Medienportals etat.at: Ministerien haben ihre Werbeausgaben rapide angehoben.

08 Jun

Während in Europa in wenigen Tagen der Fußball übernimmt, bereiten sich Journalisten bereits auf das nächste Großereignis vor: Die Olympischen Spiele.

04 Jun

Vor rund einem Monat erfolgte der angekündigte Paukenschlag: Donald Trump eröffnete seinen eigenen Blog.

01 Jun

Am 12. April haben wir hier ein schriftliches Versprechen von BG Kurz protokolliert, in 100 Tagen würden alle Impfwilligen dieses Landes einen Stich haben. Das wird´s aber - Überraschung, Überraschung! - nicht spielen. So viel ist jetzt schon eindeutig absehbar.

27 Mai

Zur Sache-CR Claus Reitan klagt den Falter-Chefredakteur jetzt auch strafrechtlich. Möglich, dass er das Hirn mit Ei, auf das ihn Klenk einladen wollte, in die falsche Kehle bekommen hat.

25 Mai

Es begab sich in Salzburg, da war Bundeskanzler Sebastian Kurz auf PR-Tour. Hinter ihm die übliche Entourage: Demonstranten und Journalisten.

21 Mai

Für eine Ausweitung der Steuer auf alle Online-Plattformen mit Werbeeinnahmen über 10.000 Euro plädiert der Verband Druck und Medien.