20 Jan

Als die Welt noch in Ordnung war, war sie schon für viele Kreativagenturen durcheinandergeraten. Allerdings aus einem ganz anderen Grund: Die Pitchkultur verluderte langsam, aber stetig.

19 Jan

Beim Kochen teilt sich die Familie in zwei Fronten. Die Frauen wollen es natürlich. Die Männer einfach.

18 Jan

Langsam geht es auf Februar zu und das kann nur eines heißen: Super Bowl. Zwar steigen auch bei uns die Fans des ausufernden Spektakels, in erster Linie ist man allerdings auf die Werbespots gespannt.

13 Jan

Während ein Event nach dem anderen weiter nach hinten verschoben, abgesagt oder nur noch visuell ausgetragen wird, gibt man sich in Cannes selbstbewusst.

22 Dez

Eigentlich wäre es ja heuer ziemlich laut gewesen in Perchtoldsdorf. Immerhin wird die Werbeagentur von Michael und Beate Mehler 30 Jahre alt.

17 Dez

Shopping-Feeling für einen guten Zweck. So präsentiert sich der neue Online-Shop, den die Agentur für das UNO-Flüchtlingshilfswerk bastelte.

16 Dez

Im dritten Quartal wehte bereits ein laues Lüftchen. Schon dachte man, es werde vielleicht nicht so schlimm. Doch der nächste Lockdown warf das Geschehen wieder zurück.