Wofür politische Korruption gut ist
DMB wirbt für Möbelix mit Schmid-Chats.
Neue KTHE-Kampagne für CS Hospiz
„Die Schönheit des Augenblicks" auf Social Media, Print OOH und als Rundfunk-Spots.
Goldkinder für Mobilitätsagentur Wien
Mit der zweistufigen 360-Grad-Kampagne begleitet die Wiener Kreativagentur den Ausbau des Radverkehrsnetzes in der österreichischen Hauptstadt und wirbt für #radliebewien.
Purpur Media bewirbt Vengolino
Kampagnen für die Essens-Bestell-App des Wiener Roten Kreuzes mit Jazz-Gitti und Peter Rapp als Testimonials.
DMB und QWIC sagen Tschau zum Stau
Die Agentur hat sich den E-Bike-Hersteller als Kunden gekrallt. Dies ist die erste Kampagne.
Billa-Kampagne: Hypothetisches Stopp durch Werberat
Gremium verurteilt die mittlerweile zurückgezogenen, provokanten Sujets.
Die Regenwurm Challenge
Verschlingt er ihn nun oder nicht? Diese Frage steht am Beginn des neuen Spots der Wiener Städtischen.
Alte Zeiten
Mit der Anspielung auf vergangene Geschichten will Sky das Publikum auf seine Sender locken.
Wenn´s kühler wird in der Steppe
Den überall spürbaren Herbst stellt der Burgenland Tourismus in den Fokus einer groß angelegten Kampagne.
Durch die Jahreszeiten
Da hat man sich einmal Zeit gelassen. Genauer: ein Jahr.