03 Apr

Kampagnen für die Essens-Bestell-App des Wiener Roten Kreuzes mit Jazz-Gitti und Peter Rapp als Testimonials.

16 Mär

Die Agentur hat sich den E-Bike-Hersteller als Kunden gekrallt. Dies ist die erste Kampagne.

19 Okt

Gremium verurteilt die mittlerweile zurückgezogenen, provokanten Sujets.

18 Okt

Verschlingt er ihn nun oder nicht? Diese Frage steht am Beginn des neuen Spots der Wiener Städtischen.

04 Okt
geschrieben von

Alte Zeiten

Mit der Anspielung auf vergangene Geschichten will Sky das Publikum auf seine Sender locken.

30 Sep

 Den überall spürbaren Herbst stellt der Burgenland Tourismus in den Fokus einer groß angelegten Kampagne.

17 Sep

Eine rechtsextreme Kleinpartei betreibt im Osten Deutschlands Wahlwerbung mit einem plakatiertem Mordaufruf. Das Gericht erlaubt das - die Grünen wissen sich, nicht ohne Raffinesse, zu helfen.

14 Sep

Wie die Konfitüren entstehen, enthüllt nun DMB. in einem märchnehaften Spot. In dessen Mittelpunkt: Ein Schüler.