Nee – Oohhh
Louis de Funés ist auch nach 50 Jahren auf der Höhe der Zeit. Damals entstand der Klassiker der Dialoge, der heute in keinem Forum mehr fehlt: „Nein. Doch. Oh.“
Blind erkannt
Die Corona-Krise zieht weite Kreise. Auch die Winzer zählen zu den Betroffenen.
Dr. Oetker glaubt nicht an Fußball-EM
Geplanter Pitch für Pizza-Kampagne abgesagt.
Verbund wendet mit Heimat Wien und DDFG
Die beiden Agenturen konnten sich den Etat des Stromerzeugers sichern.
Gezielter Preis-Hammer
Hornbach bringt es wieder einmal auf den Punkt. Diesmal mit einer Außenwerbekampagne, die Dauertiefpreise auch nach dem Kauf verspricht.
Die Fußball-Elite
Man kennt das ja von Harry Potter: Auch Bilder können lebendig werden. In diesem Falle: Die Poster der Fußballstars von heute.
„Still standing“ vs „Es hat überhaupt nicht weh getan“
Als witzigen Contest zweier echter Sirs inszenierte das britische National Health Service einen Clip zur Bewerbung der Covid-Impfung.
Die Marke feiert
Corona, Lockdown, Arbeitsplatzverlust – auch für die Markenartikel war es kein leichtes Jahr.
Diesmal: Microsoft vs Apple
Sie sind wohl in die Werbegeschichte eingegangen. Jene Spots, in der ein Jobs-Wiedergänger als I’m a Mac und ein Gates-Wiedergänger als I’m a PC agierten.
Beauty für die Vorstadtweiber
Mag das Leben auch hart sein und vor allem viel Power benötigen, zumindest die Brauen sitzen. Und sind bestens gefärbt.