11 Dez

Britische Konsumenten sind beim Online-Kauf von Nahrungs- oder Körperpflegemitteln deutlich weniger spontan als in einem physischen Geschäft.

07 Dez

Der erste Tag nach dem Lockdown brachte einen „überschaubaren Kundenandrang", wie es von Seiten des Handelsverbandes heißt.

07 Dez

Nach der Corona-Krise vor allem im zweiten Quartal erwartet Zenith in seinem Advertising Expenditure Forecast eine schnellere Erholung als gedacht. Weltweit gesehen.

19 Nov
geschrieben von

Schifoan??

Die Österreich Werbung versucht, so gut es halt geht, dem Tourismus durch die Pandemie zu helfen. Mit Vorschlägen, wie man diesen Winter - vielleicht - Skiurlaub anbieten kann, oder mit netten Ideen wie dem „virtuellen Hausbankerl“.

19 Nov

Der Marktforscher beschreibt in seiner jüngsten Studie jene Trends, die seiner Meinung nach das Medienjahr 2021 beherrschen werden.