25 Nov
geschrieben von

Bonzentum

Die Führungsebene der Wien Holding schafft lieber weiter teure Dienst-Limousinen an, statt die Öffis zu benutzen - auf die die Stadt doch so stolz ist.

20 Nov

Beim Falter ist die Stimmung über die hiesige Politik ein bisserl, naja, angewärmt. Heute stellt HG Armin Thurnher in seiner brillanten Seuchenkolumne „Hundert Fragen, die den Winter auch nicht mehr retten“.

19 Nov

Wie sich Covidioten als Opfer gefallen und hochstilisieren, analysiert das Presseservice Wien in der sehenswerten Dokumentation „Konformistische Rebellen“.

08 Nov

Wegen Berichten über „Hokain-Affäre“. Lobbyist Rosam eilt dem Gastronomen und Shorty-Freund zu Hilfe.

25 Okt

Während Bierpartei-Vorstand Marco Pogo heute sein erstes Buch präsentiert, widmet ihm die „Morgenpost" der Kleinen Zeitung eine seriöse Analyse seines politischen Schaffens.

01 Okt

Der Presserat verurteilt den Standard und die Zeitung berichtet darüber völlig wertneutral auf ihrem Medienportal etat.at.

30 Aug

Sagt das Portal der Berliner taz als eines der letzten größeren Onlinemedien im deutschen Sprachraum und will das auch weiterhin tun.