Gewista bringt nächste Unit on Air
Nach der Abteilung Shopping Center wird nun „Data & Programmatic Strategy“ aus der Taufe gehoben.
Auf Klimatour
Da haben Zwei zusammengefunden. Zumindest vom Namen her passt’s. dunkelblaufastschwarz macht Stimmung für die Grünen Salzburg.
Mitarbeiter bleiben im Gedächtnis
Der Niederösterreichischen Versicherung gelang im Juli ein spezieller Coup.
Karitative Großfläche
Auch am Stephansdom, der ewigen Baustelle, warten die Megaboards darauf, behängt zu werden.
Mode auf Plakat
Rechtzeitig zum Herbst präsentiert das Modelabel Marc Cain seine Herbstmode in Wien. Und zwar großflächig.
Erste Bank schlägt ein
Der Finanzdienstleister legte im Sommer eine Kampagne für sein Internetbanking George auf.
Alkoholfrei an die Spitze
Wieselburger ist in Österreich keine unbekannte Biermarke. Dass es aber auch eine Abfüllung mit 0,0 Prozent Alkohol gibt, spricht sich erst herum.
Designstücke aus Werbeplanen geboren
Die Kreativität endet nicht beim Sujet. Das mit technischen Hilfsmitteln verbreitet wird. In der Außenwerbung etwa mittels Werbeplanen. Doch was damit anstellen, wenn die Kampagne vorbei ist?
Alternative am Plakat
Dem einen oder anderen mag es so ergehen: Bei der Heimfahrt denkt man wieder daran, dass es eigentlich Zeit wäre, den fahrbaren Untersatz zu erneuern.
Gewista schafft Platz zum Leben
Mit einer neuen Out of Home-Kampagne unterstützt der Außenwerber eine besondere Spezies: Die Bienen.