Das Jahr der Zartheit
Zum 120-jährigen Jubiläum setzt Milka eine besondere Aktion: Zarte Worte sollen von den süßen Tafeln ausgehen.
Rapid verlängert mit Infoscreen
Seit 2013 wird in den Linien der Stadt Wien gerne und viel über den SK Rapid informiert.
Interpublic: Schmerzhaftes Jahr
Im Reigen der Werbeholdings macht auch Interpublic keine Ausnahme. Das Jahr 2020 war kein Gutes, aber nicht ganz so schlecht, wie befürchtet.
Schoko-November
Wir erinnern uns: Damals hieß es Lockdown. Auf den Straßen waren trotzdem viele unterwegs.
Publicis zufrieden
Die Werbeholding veröffentlichte ihre Bilanz 2020. Vor der zwar ein Minus steht, dahinter wiederum allerdings geringere Zahlen als befürchtet.
Infoscreen expandiert nach Wels
Rund acht Millionen Passagiere werden nun in der oberösterreichischen Stadt über den Fahrgast TV-Sender informiert.
Goldbach vermarktet Digilight
Nationale Kampagnen des Anbieters digitaler Außenwerbung sind ab sofort exklusiv über den Vermarkter zu buchen.
Gewista: Zum Angreifen
Mit HoloCircle startet der Außenwerber ein neues Angebot. Dabei scheinen die Werbesujets zum Greifen nahe.
September gehört der Bank
Epamedia hat wieder gemessen und abgetestet und kann nun den Impact-Sieger des Monats September vermelden.
Winterwelt am Karlsplatz
Ein bisschen weiße Weihnachten bringt der SalzburgerLand Tourismus mitten in die Bundeshauptstadt.