30 Apr

Der Mobilfunker eröffnet sozusagen den Gerüstwerbestandort am Praterstern mit einer Sonderinszenierung.

16 Apr

Jetzt geht es auch am Plakat richtig zur Sache. Für die Umbenennung von Merkur zu Billa Plus wurde eine österreichweite Out of Home-Kampagne gestartet.

15 Apr
geschrieben von

Prost, Welt

Man sieht es dem Spot an. Das sind noch Zeiten vor Corona. In vollen Nachtklubs werden die Theken gekapert. Bestellt: Alkohol.

13 Apr

Praktisch jede Supermarktkette hat mittlerweile seine eigene Biomarke. Da wollte MPreis nicht nachstehen.

22 Mär

Die Mediaagentur prognostiziert 4,5 Prozent Wachstum pro Jahr bis 2023 bei der Telekomwerbung. 2020 brach das entsprechende Volumen um 8,7 Prozent auf 17,8 Mrd. US-Dollar ein.

19 Mär

Damit will man den Out of Home-Kanal den neuen Gegebenheiten anpassen. Und die heißen eben derzeit: Die Österreicher sind wieder mehr mit dem Auto unterwegs.

15 Mär

Mit einer groß angelegten Out of Home-Kampagne will Audi sein neues Elektromobil zum Gesprächsstoff machen.