27 Nov

Wie´s mit den Medien (in Österreich) weitergehen wird, versuchte eine hochkarätige virtuelle Podiumsdiskussion aus Medien-Experten und -Sprechern dreier politischer Parteien zu ergründen.

27 Nov

Der US-Medienriese will 2021 rund 14 Prozent seiner weltweiten Belegschaft entlassen. Vor allem die Angestellten in den von der Corona-Krise gebeutelten Freizeitparks fallen dem Kahlschlag zum Opfer.

26 Nov

Power Up – zumindest der zweite Teil stimmt im deutschsprachigen Raum.

26 Nov

Der Medienbeobachtungsdienst der heimischen Nachrichtenagentur ist jüngstes Mitglied der weltweiten Media-Intelligence-Vereinigung.

25 Nov

Mike Tyson, sagt Ihnen der noch was? In den 80er, 90er Jahren Schwergewichtsprofi und Weltmeister. Danach in zahlreiche Skandale verwickelt. Bis es schließlich ruhig wurde um ihn.

25 Nov

Wie bekannt, hat die Regierung einen Rahmenvertrag für Werbe- und Medialeistungen ausgeschrieben. Kreativleistungen bis zu 30 Mio. Euro werden bis zum Ende der Legislaturperiode ebenso gesucht wie Medialeitungen um bis zu 180 Mio. Euro.

25 Nov

Rund um die Abkürzung Soko verbreiteten sich die Ermittlerteams nach Süden. Das Konzept des leichten Unterhaltungskrimis mit Schmäh-Einlagen wurde vom ORF gerne aufgegriffen.