20 Jun

Warum man von bestimmten Worten besser einfach die Pfoten lässt. Delta zum Beispiel.

17 Jun

Die Nachrichtenagentur nutzte ihre Generalversammlung, um ihre Wirtschaftsdaten vorzulegen.

16 Jun

Bericht des Standard-Medienportals etat.at: Ministerien haben ihre Werbeausgaben rapide angehoben.

16 Jun

Was sich letztes Jahr bereits marktanteilsmäßig angedeutet hat, dürfte sich jetzt bestätigen. TV-Anbieter konnten inklusive ihrer Mediatheken in allen Altersgruppen zulegen.

16 Jun

Der Anteil der Smartphone- und Tablet-Besitzer, die Musik aus dem Internet herunterladen, liegt bei 72 Prozent.

14 Jun

Neues Design, neue Flächen, neue Namen. Ab Herbst will mit dem Repositioning in die Offensive gehen.

14 Jun

EURO 2020: Klar war das Match gegen Nordmazedonien ein Quotenbringer. Ansonsten hält sich aber das Interesse an der EM vom Vorjahr relativ in Grenzen. Viel Aufregung natürlich um Eriksen-Berichterstattung.

14 Jun

Mateschitz-Sender sichert sich die attraktive, aber in den letzten Jahren latent existenzgefährdete Mortorsport-Serie. Auftakt kommendes WE in Monza auf servustv.com/sport.