03 Jul

Die linke Zeitschrift bringt in ihrer Juli-August-Ausgabe u.a. eine lesenswerte Analyse über die notorische Rivalität zwischen Bund und „Rotem Wien“

03 Jul

Nachdem der Sender mit der Tele München Gruppe zu Leonine weiterwanderte, wird er nun an Discovery Deutschland verkauft.

01 Jul
geschrieben von

ORF stabil

Aufatmen beim Öffentlich-Rechtlichen: In einem Monat ohne große Highlights, außer etwas heimischen Fußball, stellt man den Vorjahresmarktanteil ein.

01 Jul

US-Präsident Donald Trump ist schnell zur Stelle, wenn es darum geht, Fake News zu benennen. Doch erzeugt er damit nicht selbst Fake News?

01 Jul

Soll der ORF im Internet mehr dürfen können? Auf jeden Fall. Meint der ORF. Auf keinen Fall. So der VÖP.

01 Jul

Auch der Medienkonzern schüttet im Coronajahr kein Geld an Aktionäre aus.

30 Jun

Jan Böhmermann gründet eigene Produktionsfirma, angeblich mit Hanna Herbst als Chefin vom Dienst, und wird ab Herbst im ZDF eine Show starten.

30 Jun

Kleine Zeitung-CR Hubert Patterer analysiert den Auftritt von BK Sebastian Kurz gestern bei Corinna Milborn in Puls 4 und sieht nichts als abweisende Pfannenbeschichtung.

26 Jun

Es ist eine Woche, die offenbar besonders einem Medium gewidmet ist: TV. Nach der globalen Studie schlägt nun Screenforce-Chef Walter Zinggl eine Bresche für TV.