Süße Spitze Screenshot
11 Okt
geschrieben von 

Süße Spitze

Es geht in die kühle Jahreszeit. Und da gewinnt Schokolade die Oberhand.

Sogar in der Werbung, wie Focus Media Research feststellen konnte. Denn nach den Kriterien Recognition, Gefälligkeit und Markenimpact entpuppte sich der Spot für Lindor von Track als werbestärkster Spot des Monats September. Insgesamt wurden 35 Spots abgetestet. Der Werbedruck lag bei etwa 90.000 Euro. Das höchste Budget wird auf 336.000 Euro geschätzt.
Hinter der Schokolade waren es vor allem Automobile, die sich mit starken Spots präsentierten. Den zweiten Platz belegte der von Thjnk Hamburg kreierte Film für Audi. Auf Rang Drei platzierte sich DDB Voltage mit VW. Die vierte Stelle besetzte Jung von Matt/Donau mit Magenta. Platz Fünf geht an The Game Group für BMW.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140