03 Mai

Aufgrund der Corona-Krise wurde die Vorstandsperiode in einer außerordentlichen Generalversammlung verlängert.

03 Mai

Obwohl auch dieser Tech-Konzern mit sattem Gewinn ins Jahr gestartet ist, wird kein Optimismus verbreitet. Der Boom könne sich in den nächsten Quartalen abschwächen.

30 Apr

Des einen Krise, des anderen Freude. Der Online-Händler zählt jedenfalls zur zweiten Kategorie.

29 Apr

Wen in letzter Zeit das Gefühl beschlich, auf Facebook hauptsächlich Werbeposts zu begegnen, der lag nicht wirklich falsch.

29 Apr

Seine Schäfchen nicht nur ins Trockene, sondern geradezu in die Wüste brachte der Konzern aus Cupertino.

28 Apr

Gegen einen „mittleren Millionenbetrag“, wie es heißt, übernimmt die Vergleichsplattform das Mobilfunk-Vergleichsportal.

28 Apr

Oft wurde es im letzten Jahr gesagt, nun liegt es Schwarz auf Weiß vor uns. Die Gewinner der Krise sind die Online-Konzerne.