25 Jun

Mit diesem Listing will der Online-Vermarkterkreis für mehr Transparenz am heimischen digitalen Werbemarkt sorgen.

16 Jun

Die BlackLivesMatter-Demonstrationen führen dazu, dass Unternehmen auch in anderen Bereichen mehr auf mögliche diskriminierende Elemente achten. So will Goggle neue Richtlinien zum Ad-Targeting erlassen. Demnach soll es Firmen verboten werden, bei Job-, Immobilien- und Kreditanzeigen Merkmale wie Geschlecht, Alter, Elternstatus, Familienstand und Postleitzahl im Targeting zu verwenden.
Die neuen Richtlinien sollen so bald wie möglich in Kraft treten, wie es heißt.

02 Jun

Das Pfingstwochenende war der Startschuss. Langsam öffnet auch die Hotellerie wieder. Geht alles glatt, könnten bis Juli schon wieder einige Grenzen geöffnet sein.

02 Jun

Die Linzer Agentur stellt Bewegtbild ganz ins Zentrum ihres Schaffens. Dabei will man sich aber nicht nur auf kreative Einfälle und neueste Technik verlassen.