27 Okt
Leise geht’s bei Fellner nicht ab. Obwohl es diesmal nicht so marktschreierisch war.
25 Okt
Die Entscheidung beim 22. Radiopreis für Erwachsenenbildung rückt näher.
10 Okt
Die Geschäftsführerin des Verbands Österreichischer Privatsender soll in Zukunft den Association of European Radio Präsident Stefan Möller als Vize unterstützen.
03 Okt
DAB+ macht’s möglich: In Wien sorgt ein weiterer Sender für Musikunterhaltung während des Tagesgeschäftes.
02 Okt
Wenn sich zwei Menschen im Plauderton unterhalten, hört man gerne zu. Das ist zumindest das Ergebnis einer Studie von A&B One zu Podcasts.
13 Sep
Der Audio-Streamingdienst erwarb den amerikanischen Talente-Marktplatz Soundbetter.
13 Sep
Da nimmt er sich viel vor, der Wolfgang Fellner. Seine Sendung auf seinem Fernsehsender reicht ihm nicht mehr.
26 Aug
Die Mediengruppe bleibt ihrem Weg treu. Wenn es was zu starten gibt, dann am 26. Oktober.