30 Mär

Die Wochenzeitung der Regionalmedien Austria reagiert auf das Coronavirus auf ihre Weise. Das ePaper wird nun täglich upgedatet.

30 Mär

Die Sonntagsausgabe der Alten Dame wird zukünftig nicht mehr in Selbstbedienungstaschen zu finden sein.

27 Mär

Heute-CR Nusser: „Der Verlust einer einzigen Zeitung, eines einzigen Magazins, ist ein Verlust für alle.“

24 Mär

Der österreichische Medienmanager prophezeit vielen heimischen Häusern in Meedia ein vorzeitiges Ableben.

20 Mär

Auch in Zeiten wie diesen soll die Berichterstattung der Medien nicht außer Kontrolle geraten.

19 Mär

Die neuen Daten für den Medienkongress stehen fest. Man trifft sich nun vom 4. bis zum 6. Oktober im Schloss Schönbrunn.

19 Mär

Was die "Wiener Zeitung" kann, will die Kirche nun nachmachen.

18 Mär

Nicht nur TV, auch Zeitungen und Magazine werden genutzt wie schon lange nicht mehr.

16 Mär

Die Augmented-Reality-App "Google Lens" kann ab jetzt die Printausgabe des US-Magazins "The New York Times Magazine" scannen und Lesern dadurch zusätzliche Informationen auf ihrem Smartphone anzeigen.