02 Aug

Der Juli stand tatsächlich ganz im Zeichen der Fußball-EM. Gut für den ORF – nicht so gut für die Privaten.

30 Jul

Streamer, der Nächste. Diesmal aber tatsächlich in Europa. Comcast bringt seinen NBCUniversal-Streamingdienst Peacock via Sky an die europäischen Zuseher.

27 Jul

Auch die österreichischen Abonnenten des TV-Streaming-Anbieters können nun internationale TV-Pakete buchen.

27 Jul

Am 24. September soll schließlich die nächste Staffel der Dancing Stars starten. Und da gehört es zum Konzept, dass sich auch klingendere Namen über die Bühne drehen.

26 Jul

239.000 Österreicher*innen sahen Anna Kiesenhofer als Erste ihren Arbeitseinsatz beim Olympischen Straßen-Radrennen beenden.

23 Jul

Sportsendungen im Pay-TV verlieren an Zuschauern. Die Streaming-Dienste boomen dagegen, wie die Umfrage "Sports Video Trends 2021" im Auftrag des Londoner Videoproduzenten Grabyo zeigt.

23 Jul

Der frühere Talkmaster sei in seiner Kölner Wohnung friedlich eingeschlafen, sagte sein Adoptivsohn Scott Biolek-Ritchie der Deutschen Presse-Agentur.

21 Jul

Wie das Unternehmen in einem Brief an seine Investoren mitteilt, sei das Management in einem frühen Stadium, was die Erweiterung der Geschäftsbereiche betrifft.

20 Jul

Der Konzern sichert sich die exklusiven Übertragungsrechte bis zur Saison 2025/26.