01 Dez

Bei Corinna Milborn gastierten gestern auf Puls 4 Rafaela Scharf, Katia Wagner und Angela Alexa, die alle Wolfgang Fellner der sexuellen Belästigung bezichtigen.

17 Nov

Satiriker Peter Klien, Anfang 2021 vom Bildschirm verbannt, kehrt Anfang 2022 zurück. Abschiedsgeschenk von Wrabetz an Weissmann?

08 Nov

Fast 14 Mio Seher in Deutschland, an die 900.000 in Österreich: Mit „Wetten, dass…?“ geht´s nicht mehr - ganz ohne aber auch nicht. Erwartungsgemäß hohe Einschaltzahlen für F1-GP von Mexiko.

02 Nov

Ebenso Servus TV. Weitgehend stabil: Die Puls 4-Gruppe. Nur ATV lahmt ein bisschen.

18 Okt
geschrieben von

Mitleid

… erregte Elisabeth Köstingers Auftritt bei „Im Zentrum“. Und es stellt sich die Frage, ob es letztlich so clever von Sebastian Kurz war, Ministerposten stur nach Loyalität zu besetzen. UPDATE: Gute Quoten. 

18 Okt

Die letztwöchige MIPCOM, die wieder live in Cannes stattfand, nutzte die ORF-Enterprise, um heimisches Material zu vergolden.

15 Okt

Der Stiftungsrat beschloss den von der Generaldirektion vorgelegten Antrag mit überwältigender Mehrheit. Nur die drei FPÖ-Abgesandten stimmten dagegen.

13 Okt

In letzter Zeit ist man seltsamen Sprüchen begegnet. Zum Beispiel „Journalisten sind ja sowieso die größten H… auf dem Planeten“.

11 Okt

1,872 Mio Seher (68% MA) waren via ZiB bei Sidestep-Erklärung der leibhaftigen Unschuldsvermutung am Samstag dabei.