27 Nov

Der US-Medienriese will 2021 rund 14 Prozent seiner weltweiten Belegschaft entlassen. Vor allem die Angestellten in den von der Corona-Krise gebeutelten Freizeitparks fallen dem Kahlschlag zum Opfer.

25 Nov

Mike Tyson, sagt Ihnen der noch was? In den 80er, 90er Jahren Schwergewichtsprofi und Weltmeister. Danach in zahlreiche Skandale verwickelt. Bis es schließlich ruhig wurde um ihn.

25 Nov

Rund um die Abkürzung Soko verbreiteten sich die Ermittlerteams nach Süden. Das Konzept des leichten Unterhaltungskrimis mit Schmäh-Einlagen wurde vom ORF gerne aufgegriffen.

25 Nov

ORF-Doku am 26.11. über die „Risikogruppe“ ältere Menschen und die nicht nur gesundheitlichen Gefahren, die das Virus gegen sie in Anschlag hält.

24 Nov

Der Ex-Alpine überschritt mit der Millionenshow die Millionengrenze; seine Nachfolgerinnen auf den Skipisten generierten mit dem Slalom in Levi gute Quoten.

23 Nov

Die Vergleichsplattform heimste im dritten Quartal den Youngstar von Goldbach ein. Dabei punktete man in allen drei Teilscores.

18 Nov

Die Programmmesse MIPCOM ging in diesem Jahr erstmals nur online über die Bühne. Dem Programmaustausch tat dies vorerst keinen Abbruch.

17 Nov

Tolle Seherzahlen für „Zeit im Bild“, aber auch Servus-TV-Nachrichten. Erwartbar gut bilanziert „Corona-Bürgerforum“ aus dem Hause Puls 4.