22 Sep

Social-Media-Riese Facebook testet mit dem "Rights Manager" ein Tool, das Usern mehr Kontrolle über die Urheberrechte an ihren Bildern gibt.

22 Sep

Die Performance Marketing-Agentur erweitert ihr Portfolio um Kampagnenkreationen auf der visuellen Suchmaschine.

18 Sep

Politische Werbung auf Facebook ist zwar deutlich parteiischer als die im Fernsehen, aber auch wesentlich weniger negativ.

17 Sep

Ein neuer Filter der Snapchat-Anwendung "Snap Camera" illustriert die Gesten von Teilnehmern an Videokonferenzen mithilfe von Comic-Sprechblasen.

15 Sep

Der Deal dürfte schon ziemlich fix sein. Demnach wird Bytedance die TikTok USA-Zentrale wohl in die USA verlegen.

15 Sep

Die Social-Media-Plattform Instagram könnte bald das Einbetten von Links in Bildunterschriften möglich machen - jedoch nur gegen Bezahlung.

14 Sep

Angeblich soll Datenzentrum in Irland erreicht werden, um europäischen Standards zu entsprechen.

12 Sep

Attila Hildmann wurde mit Maske bei Arztbesuch gesichtet und abgelichtet. Das Lager der Covidioten steht Kopf und die anderen haben was zu lachen.