25 Nov

UPDATE: Eigentlich hat der Vizekanzler um Spenden gebeten und nicht nach Jobs gesucht. Aber ein erster Anfang wär´s ja: Dachdeckerhelfer. 

12 Nov

Ein im wahrsten Wortsinn irres Facebook-Posting des FPÖ-Chefs. Währenddessen hat der ORF die 2G-Regel innerhalb seiner Räumlichkeiten implementiert und sperrt damit Corona-Verharmloser wie Kickl aus.

03 Nov

Falter-Chefredakteur Klenk im Visier des Portals Exxpress und rechter Trolle. WEITERES UPDATE

28 Okt

Obwohl Q3 einmal mehr satte Umsatzzuwächse brachte, ändert Zuckerberg die Wegrichtung seines Konzerns gravierend.

25 Okt

Jetzt aber wirklich. Ex-US-Präsident Donald Trump verspricht wieder ein eigenes Social Network.

18 Okt

(Drei R als Anfangsbuchstaben in einer Headline!) Verschwörungstheorien um Entlassung des Bild-Chefredakteurs. Österreich diskutiert noch immer über „Im Zentrum“ und Bastis nibelungentreue Dienerin Elli Köstinger.

17 Okt

Es wurde auch Zeit: Nach nicht weniger als drei oder vier Tagen Schweigen meldet sich ÖVP-Vordenker Andreas Hanger wieder in der Öffentlichkeit und klagt über mediale „Scheinheiligkeit“.