09 Okt

Der deutsche Unterhaltungskonzern will den klassischen TV-Spot um Echtzeitelemente ergänzen. Getestet wurde diese Möglichkeit erstmals mit dem Kunden Unibet.

07 Okt

Mehr als die Hälfte der britischen Unternehmen will permanent einen Teil ihrer Büroräume aufgeben. Etwa ein Fünftel wird seine Dienststellen in Zukunft nur noch deutlich seltener nutzen.

30 Sep

Wissen, wo sich wer wann und wie lange aufgehalten hat. Ein Wunsch, den viele Veranstalter nicht nur in Coronazeiten hegen.

30 Sep

Zahlungen einfach kontaktlos mit der eigenen Handfläche bestätigen: Das verspricht die Technologie "Amazon One".

21 Sep

Im Vorfeld der Gemeinderatswahlen in Wien hebt die Nachrichtenagentur gemeinsam mit OGM ein neues Format aus der Taufe.

31 Aug

Der Supermarkt wird dem Familienunternehmen zu eng, scheint es. Pudding und Dessert soll nun in eigenen Restaurants angeboten werden.

26 Aug

Die Leobersdorfer Druckerei druck.at erweitert ihr Sortiment an bedruckbaren Getränkedosen.

19 Aug

Forscher der der University of Pittsburgh haben eine App entwickelt, die davor warnt, wenn der User so viel getrunken hat, dass nicht mehr gefahren werden darf oder ein gewalttätiger Zustand droht.