Berücksichtigt wurden die Werte aus Recognition, Gefälligkeit und Markenimpact. Als Sieger ging Demner, Merlicek & Bergmann mit XXXLutz hervor. An zweiter Stelle landete das von DDB gebildete Team Voltage für VW Polo. Das Stockerl komplettiert ReTale mit dm. An vierter Stelle reiht sich Jung von Matt/Donau mit der Magenta TV-Kombi ein. Der fünfte Platz geht an Heimat Berlin mit dem Sujet Gartenmarkt für Hornbach.
Unterstützen Sie BranchenBlatt!
Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht.
Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!