23 Nov

Der Mobilfunker lädt heute zu seinem Internet of Things-Tag. Aufgrund der Krise wurde die gesamte Veranstaltung in den virtuellen Raum verlegt.

11 Nov

Tragen Marken so etwas wie Verantwortung mit ihrer Macht? Wie müssen sie damit umgehen? Diese und weitere Fragen stellen sich am zweiten Brand Vision Summit Österreichs.

09 Nov

Ausgerechnet mitten im zweiten Lockdown stehen nun alle Daten zur Verleihung des Austrian Event Awards fest.

05 Nov

Realistisch gesehen gibt es für Eventagenturen dieses Jahr nicht mehr viel zu tun, was die Ausrichtung klassischer Feiern betrifft. Die Alternative für viele sind Online- oder Hybrid-Events.

02 Nov

Party-Generation, unverantwortlich, keine Rücksicht – gerade die junge Generation musste und muss sich noch immer viel anhören hierzulande.

29 Okt

Das Thema beherrschte den Sommer, nicht nur in den USA. Doch das war erst der Anfang, ist man bei DMB. überzeugt.

20 Okt

Wie viele Hektoliter Bier geflossen sind, ist nur schwer nachzuvollziehen. Aber wie viele Besucher dabei waren, das konnte man zählen.

16 Okt

Airbnb, Google, Android – sie gehören heute zu unserem ganz normalen Alltag. Doch digitale Ökosysteme sind weiter gefasst.