02 Jul

Seit 1. Juni sind wieder Veranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmern möglich. Die brauchen dann allerdings in vielen Fällen einen Covid-19-Beauftragten.

09 Jun

Seit Juni dürfen kleinere Events wieder durchgeführt werden. Natürlich mit einer ganzen Menge von Auflagen.

04 Jun

Das Wiener Donauinselfest wird heuer infolge der Corona-Pandemie wie erwartet in völlig veränderter Form stattfinden.

28 Mai

Sich in eine Bar zu stürzen. Wo jemand durch Zaubertricks, Stand-Up Performance oder musikalischen Beitrag für Stimmung sorgt. Sich einen Jägermeister hinter die Binde kippen. Das ist Nightlife.

25 Mai

Gesundheitsminister Rudolf Anschober und Neo-Kulturstaatssekretärin Andrea Mayer (beide Grüne) haben neue Lockerungspläne für den Kulturbereich präsentiert.

18 Mai

Gleich fünf Mal konnte die Stargate Group bei den internationalen Eventex-Awards abräumen.

14 Mai

Als Erste zugedreht, als Letzte aufgesperrt. Dieses Schicksal ereilte die gesamte Eventbranche. Das mag verständlich sein, allerdings geht auch Vielen langsam die Luft aus.