14 Okt

Ein guter Whiskey kann nicht nur zu einer guten Zigarre, sondern auch zu gutem Essen genossen warden.

24 Sep

Unter dem Eindruck von drohenden Werbeverboten fordert Claus Grewenig, Bereichsleiter Medienpolitik bei RTL Deutschland, eine Medienverträglichkeitsprüfung von Brüssel.

10 Sep

Statt der Wiener Wiesn sollte in diesem Jahr die Kaiserwiesn Premiere feiern. Doch nun kommt es anders.

27 Aug

Und zu feiern gab es so einiges. Zum Beispiel, dass man sich wieder zum Feiern treffen konnte. Und da gab es so einiges zu erzählen.

27 Aug

Im Hilton Vienna Danube versammelten sich Consulter und Marketer zum Netzwerk-Treffen der besonderen Art.

20 Aug

Immerhin: Selbst das Wetter spielte mit. Es war zwar nicht unbedingt ein lauer Sommerabend, doch angenehme Temperaturen feuerten die angenehme Atmosphäre zusätzlich an.

18 Aug

Die ersten Schritte in Richtung Live-Interaktion werden gewagt. Am Donnerstag trifft sich die Digitalszene im Restaurant "Die Allee".