09 Sep

Die Marschroute ist klar: Das Internationale Olympische Komitee will den Großevent in Tokio auf alle Fälle durchziehen. Mit oder ohne Covid.

08 Sep

Jährlich zum Herbstbeginn werden üblicherweise die Zelte auf der Jesuitenwiese aufgeschlagen, in denen sich das Volk dann jede Menge Bier zu Gemüte führt.

28 Aug

Die Wiener Bäckerei ist ja schon mit den Bäckerkisterln aufgefallen. Nun hat man sich eine Aktion für Zeitungszusteller ausgedacht.

25 Aug

In einigen Gegenden kann die Tourismuswirtschaft aufatmen, in anderen stöhnen. Ganz besonders hart getroffen hat es aber den Städtetourismus.

11 Aug

Der Mobilfunker ließ trotz aller Querelen sein Sommerfest unter dem Motto „Aus’gsteckt is“ über die Bühne gehen.

15 Jul

Der Wiener Rathausplatz ist beizeiten wieder sehr begehrt. Neben Filmfestival und Gastro gibt es dort nun auch eine Wohnung zu bewundern.