„Wir schaffen das.“
Wien Nord Serviceplan verteidigt Etat der Niederösterreichischen Versicherung. Neue Kampagne voraussichtlich im Sommer.
Reckitt: Unique relations übernimmt
Die PR-Agentur wird für die Corporate- und Brand Communication des Konzerns in Österreich zuständig sein.
Momentum spricht für Alvorada
Die Kaffeemarke unter neuer Leitung hat sich nach einer neuen Kampagne auch eine neue PR-Agentur zugelegt.
Brandenstein kommuniziert für Cellnex
Die PR-Agentur übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für den österreichischen Ableger des Betreibers von drahtlosen Telekommunikationsinfrastrukturen.
Kaffee-Wunder
Die wiederauferstandene Marke Alvorada legt ihre werblichen Belange in die Hände der Wunderknaben Wien.
Marketing Leader of the year Awards sind vergeben
In der Location SAAL in der Labstelle Wien versammelte die Plattform Internet World Austria gemeinsam mit dem Marketing Club Österreich 180 geladene Gäste.
dreifive kommuniziert digital für Korres
Die Agentur konnte sich im Rahmen eines Pitches den DACH-Digital-Etat der Kosmetikmarke sichern.
dreifive postet für NKD
Die Agentur sicherte sich in einem mehrstufigen Verfahren den Social Media Etat des Textilhändlers.
ikp bremst Salzburger ein
Für Salzburg engagiert sich die PR-Agentur für Verkehrssicherheit im Lande.
Comm:unications promotet Wiener Cottage Verein
Die Institution tat sich 1872 mit ihrer Gründung hervor. Die geht auf Heinrich von Ferstel zurück.