24 Nov

Die Perchtoldsdorfer Agentur sicherte sich den Full-Service-Etat für die Produkte des Pharmaunternehmens.

24 Nov

Im Rahmen eines Pitches sicherte sich SlopeLift den Performance-Marketing Etat der Genossenschaft der Elektronikhändler.

12 Nov

Im Zuge einer Wettbewerbspräsentation rund um das Skoda-Magazin konnte ikp Salzburg den Etat halten.

02 Nov

Die Agentur sicherte sich im Rahmen eines Wettbewerbes den Digital-Etat des Autobauers.

28 Okt

Das Geheimnis der Werbung: Das Produkt mit Emotionalität aufzuladen. Auch, wenn es rein technisch ist.

28 Okt

Die Social Media-Agentur konnte sich den Etat des Auto-, Motor-, und Radfahrerbund ARBÖ sichern.

22 Okt

Die erst vor kurzem gegründete Agentur Dodo soll zukünftig die Kampagnen der Brauerei ausrichten.

20 Okt

Die PR-Agentur kommuniziert künftig für den Systemanbieter für Schaltschränke, Stromverteilung, Klimatisierung, IT-Infrastruktur sowie Software und Service.

19 Okt

Die beiden Agenturen konnten sich durch ihre Zusammenarbeit zwei Etats sichern. So zeichnen sie in Zukunft für den Auftritt des Shopping-Centers Wien Mitte The Mall verantwortlich. saintstephens kümmert sich dabei um die Konzeption des Kommunikationsauftritts und zeichnet auch für die Kampagnen verantwortlich. SlopeLift soll dafür sorgen, dass das Center auch Online in der Auslage steht.
Als weiterer Kunde hat sich der Tourismusverband Eisenstadt Leithaland für die Agenturgemeinschaft entschieden.