07 Okt

Die PR-Agentur wird für die Corporate- und Brand Communication des Konzerns in Österreich zuständig sein.

08 Sep

Die Kaffeemarke unter neuer Leitung hat sich nach einer neuen Kampagne auch eine neue PR-Agentur zugelegt.

08 Sep

Die PR-Agentur übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für den österreichischen Ableger des Betreibers von drahtlosen Telekommunikationsinfrastrukturen.

03 Sep

Die wiederauferstandene Marke Alvorada legt ihre werblichen Belange in die Hände der Wunderknaben Wien.

03 Sep

In der Location SAAL in der Labstelle Wien versammelte die Plattform Internet World Austria gemeinsam mit dem Marketing Club Österreich 180 geladene Gäste.

10 Aug

Die Agentur konnte sich im Rahmen eines Pitches den DACH-Digital-Etat der Kosmetikmarke sichern.

30 Jul

Die Agentur sicherte sich in einem mehrstufigen Verfahren den Social Media Etat des Textilhändlers.

28 Jul

Im Rahmen eines Pitch konnte sich die Agentur den Etat des Forum Rezyklat sichern.