Billa dominiert Juli Pixabay
09 Aug
geschrieben von 

Billa dominiert Juli

Da leckt sich die Supermarktkette alle Finger. Mit Fleischwerbung dominierte man im Juli die Out of Home-Szene.

Das stellte das Focus Institut in seinem aktuellen SujetFocus fest. Getestet wurden in dessen Rahmen 12 neue Plakate nach den Kriterien Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact.
Hinter dem von PKP BBDO kreierten Sujet landete DMB. mit seiner Arbeit für die neue Darbo Fruchtsirupsorte auf Platz Zwei. Den dritten Rang eroberte der ÖAMTC mit seiner Inhouse gemeinsam mit Maria-Lena Wieser gestalteten Werbung.
An der vierten Stelle reiht sich Arts & Crafts mit der Merkur Versicherung ein. Die Top Fünf komplettieren die OMV Tankstellen, eine Gemeinschaftsproduktion von FCB, Identum, Lukas Dostal und Combera.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140