14 Nov
Die beiden GGK Mullenlowe-Chefs übernehmen die mehrheitlichen Anteile an der Agentur und deren Töchter FCB Neuwien und McCann.
14 Nov
Für das Land Salzburg wurde eine dreijährige Employer Branding Kampagne konzipiert.
14 Nov
Regelmäßig wird Brachenblatt an an dieser Stelle nicht nur über die Kommunikationsbranche berichten, sondern sie auch original zu Wort kommen lassen. Größen aus Werbung, PR, Marketing und Medien äußern ihre Ansichten zu aktuellen Entwicklungen - BranchenBlatt hinterfragt diese in ausführlichen Gesprächen. Den Anfang macht DOMINIC KÖFNER, CEO der SERVICEPLAN AUSTRIA, der wahrhaft glänzende Perspektiven für das Metier sieht. 
14 Nov
Ein Auto, in dem man nicht zur Ruhe kommt. Da müssen emails geschrieben werden, Meetings gecheckt werden.
13 Nov
In diesem Jahr juriert DMB-Partner Alistair Thompson bei den eurobest in London. Das entschied die ORF-Enterprise als Festivalrepräsentant.
12 Nov
In der Labstelle in Wien wurde beim APA-CommConnect-Branchenfrühstück über moderne politische Kommunikation diskutiert.
12 Nov
Der Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home beschloss vor einiger Zeit die Runderneuerung seines Awards.
11 Nov
Eine neue Corporate Identity verpasste sich Demner, Merlicek & Bergmann. Das Wichtigste dabei: Der Punkt.