Nee – Oohhh
Louis de Funés ist auch nach 50 Jahren auf der Höhe der Zeit. Damals entstand der Klassiker der Dialoge, der heute in keinem Forum mehr fehlt: „Nein. Doch. Oh.“
Blind erkannt
Die Corona-Krise zieht weite Kreise. Auch die Winzer zählen zu den Betroffenen.
Lions Live: Die Jugend ist dran
Seit ersten März läuft das Lions Live Festival. In der zweiten Woche sind die Jungen am Zug.
Event Award: Die Nominierten
Langsam läuft sie an, die Sonderausgabe des Austrian Event Award.
Dr. Oetker glaubt nicht an Fußball-EM
Geplanter Pitch für Pizza-Kampagne abgesagt.
Golden Pixel Award weiter verschoben
Der Preis für die besten und innovativsten Druckprojekte soll statt im Mai nunmehr auf der Golden Pixel Gala am 4. November überreicht werden.
Ohne ist auch keine Lösung
Erinnern Sie sich noch? Regen, Hitze, Wind, Kälte – dem Flugzeug entstiegen immer perfekt gestylte Frauen.
Beach Boys treffen auf die Beatles
Mit Vollgas zurück in die Zukunft – so oder so ähnlich könnte man die jüngste PR-Aktion der Wiener Linien zusammenfassen.
Das Jahr der Zartheit
Zum 120-jährigen Jubiläum setzt Milka eine besondere Aktion: Zarte Worte sollen von den süßen Tafeln ausgehen.
Verbund wendet mit Heimat Wien und DDFG
Die beiden Agenturen konnten sich den Etat des Stromerzeugers sichern.