Nachhilfe für Familypark
ClassNinjas – unter diesem Namen eröffnete eine Website, die Online-Nachhilfe, Übungen und Quizzes zum Thema Mathe anbietet. Zu Hause ist das Unternehmen auch auf TikTok.
Goldgrube Big Tech
Für sie kommt die Krise wie gerufen – Apple, Google und Microsoft schreiben Umsatz- und Gewinnrekorde.
Goldbach integriert video intelligence
Im Video-Netzwerk des Vermarkters kann ab sofort auch das Inventar der Videoplattform gebucht werden.
dm hat die Nase vorn
Ob das für die Produkte gilt, bleibt offen. Doch im Netz bleibt man bezüglich Sichtbarkeit ungeschlagen.
Das Image der Vermarkter
Momentum nahm bereits zum vierten Mal das Außenbild der Online-Vermarkter unter die Lupe.
Interspar leicht gefunden
Diesmal nahm sich die Performance-Marketing Agentur SlopeLift den Lebensmitteleinzelhandel vor.
Die Crux mit der Datenschutzgrundverordnung
Als Datenschützer hat sich Max Schrems einen Namen gemacht. Zuletzt entwickelte er mit seinem Team eine Software, die rechtswidrige Cookie-Banner erkennt und das Unternehmen nach einem Monat bei der Datenschutzbehörde anzeigt.
Kaufhaus mit Kundenclub
Die Läden dürfen wieder öffnen, doch die Anbieter stehen vor neuen Herausforderungen: Das letzte Jahr hat die Digitalisierung ordentlich vorangetrieben.
Cope bringt eigene Enzyklopädie auf den Markt
Marketing, das ist heute: Die Kunden mit viel eingedeutschten englischen Ausdrücken zu verwirren. Hinter den Begriffen stehen allerdings oftmals echte Bedeutungen.
Handelsverband: Amazon an die Kandare
So schnell wie möglich eine Einigung in der OECD über den Umbau des Steuersystems wünscht sich der Verband. Hintergrund: Eine neue Studie über Amazon.