Games: Spieler bevorzugen Audio-Werbung
Gamer bevorzugen bei mobilen Videospielen Audio-Werbung gegenüber Videos, die den Spielfluss unterbrechen.
Millenials werden Spießer
Homeoffice, Videokonferenzen, Kurzarbeit, Entlassungen. Die Arbeitswelt hat sich in den letzten sechs Monaten stark verändert.
iab über Talent Acquisition
Die digitale Transformation wurde in den letzten Monaten deutlich beschleunigt. Mit ihr ändert sich aber auch das Recruiting.
Digital Visibility Report: Händler gut aufgestellt
Sichtbarkeit ist das Kriterium, das die Menschen in den Online-Shop lenkt. Wie gut es damit steht, untersucht der Digital Visibility Report.
Werber brauchen kaum Daten für Tracking-Profil
Online-Marketer brauchen nur eine Liste von 50 bis 150 Lieblings-Websites von Konsumenten, um ein einzigartiges Werbetracking-Profil von ihnen zu erstellen.
Online-Werbung: Kein Einfluss auf Kauflaune
Ob Konsumenten im Internet Werbung sehen oder einen Adblocker verwenden, hat keinen Einfluss auf ihre Kauflaune.
iab startet neue Ausbildungsrunde
Intensivkurse, Crashkurse, Vertiefungskurse: Im September geht es wieder los mit dem Ausbildungsprogramm des iab austria.
Mozilla im Sparmodus
Dass die Coronakrise nicht nur traditionelle Gewerbe hart trifft, zeigt sich immer deutlicher.
Studie: Online-Handel profitiert von Corona
Und zwar nachhaltig. Das Konsumverhalten wird sich auch nach der Krise zuungunsten des stationären Handels auswirken.
Marketing weiterhin zurückhaltend
Im Juli hat der Marketing Club wieder bei 150 Marketingentscheidern nachgehackt.