Vermummungsverbot lässt grüßen
Natürlich kamen auch die Big Brother Awards nicht ohne Corona aus. Neben den üblichen Sicherheitsauflagen spielte das Thema auch in der Rede von Georg Markus Kainz, Vertreter des Veranstalters Quintessenz, eine Rolle.
Facility Management goes Digital
Für die Facilitycomfort, ein Unternehmen der Wiener Stadtwerke, entwickelte die Fuchsfabrik eine Digitalkampagne.
styria digital one vermarktet Webedia
Ins Portfolio kommt der Austro-Traffic der Gruppe, unter deren Dach vor allem Entertainment groß geschrieben wird.
styria digital one steigt ins Gaming ein
Die Vermarktungsplattform der Styria gründet die Gaming & eSports-Unit Beyond Gaming. Damit springt man auf den Zug des boomenden eSports auf.
Shöpping: Tausender erklommen
Corona hat E-Commerce befeuert. Neben Amazon spüren das sogar heimische Händler und Plattformen.
Speed U Up verbündet sich mit Somedia
Die Tiroler Digitalagentur gründet mit dem Medienkonzern aus der Ostschweiz ein Joint Venture am Schweizer Markt.
Online-Vernetzung
Der iab austria lädt wieder zum DigiTalk. Diesmal gemeinsam mit dem IAB Romania und dem ungarischen Unternehmen Neticle.
Google startet Zukunftswerkstatt
In Kooperation mit dem Handelsverband und weiteren Partnern erfolgte ganz offiziell der Startschuss für die Initiative, die vor allem KMUs digital unter die Arme greifen soll.
Online-Vermarkterkreis emanzipiert sich
Das Gremium innerhalb des iab austria war immer schon ein Spezielles. Hier sind die heimischen Publisher und Vermarkter vertreten, um ihre Interessen kundzutun.
Post verbündet sich mit hello again
Der Loyalty-Anbieter soll die Kundenbindung des Logistikers im B2B-Bereich stärken.