18 Jun

Im Zuge der Einführung seiner TikTok-ähnlichen "Shorts"-Clips in weiteren Ländern, fügt das Videoportal YouTube neue Optionen für Channel Manager hinzu.

17 Jun

Schnell mal ein Selfie mit der Lieblings-Pullovermarke. Ein Minivideo vom Besuch des Lieblingsrestaurants. Ein paar Bilder aus dem Hotel. Ein Snack, den man unter Beobachtung von tausenden von Followern verzehrt.

15 Jun

Die im Zuge der Corona-Pandemie verstärkt zum Tragen gekommene Möglichkeit des Home-Office setzt viele Unternehmen nun vermehrt unter Druck.

11 Jun

Der ehemalige Krone-Chronik-Chef Thomas Schrems hat den Kanzler während seines Aufstiegs begleitet. Auf Facebook und im Partei-Portal ZackZack, wie Kurz und seine Spießgesellen die Presse gefügig machen.

10 Jun

Kommentare zu politischen YouTube-Videos sind normalerweise keine Echokammern, so eine Studie der University of Michigan.

09 Jun

Über zwei Drittel der deutschen Online-Käufer sind von Cookie-Hinweisen genervt, was ihr Shopping-Erlebnis von Beginn an trübt.

07 Jun

Die sieben Industrienationen, die sich unter dem Titel G7 zusammenraufen, wollen eine globale Mindeststeuer durchsetzen.