19 Jun

„Sowohl zivilrechtlich als auch strafrechtlich": Die Fellner-Gruppe bezichtigt ihren langjährigen leitenden Mitarbeiter der „Kreditschädigung" in „offenbar bösartiger Konkurrenzabsicht".

09 Mai

Wir haben es ausgestanden. Köstinger ist zurückgetreten, „Kaufhaus-Gretl" Schramböck wird wohl folgen. Erleichterung in den Sozialen Netzwerken.

14 Mär

Petzner: Churchill war Kriegsverbrecher. Sargnagel: Niemand muss Künstler*in werden. Und, ohweia: Kaufhaus-Gretl plant ein einschneidendes Projekt.

11 Mär
geschrieben von

Danke, OMV

profil bringt ein großartiges Interview mit dem gestürzten OMV-Chef Gerhard Roiss, auf das hinauf ihn Steuervermeidungsvirtuose Siefried Wolf verklagt. Uns bleiben: Exorbitante Gaspreise, die uns eine verhaberte Clique von Putin-Verstehern beschert hat.

28 Feb

Abstruse Vorwürfe + deftige Gegenreaktion Brandstätters = heftiges und bisweilen dissonantes Gezwitscher.

12 Feb

Kurt Zouma, hochbezahlter französischer Fußball-Profi bei West Ham, misshandelt, per Video dokumentiert, eine Katze. Einige Geistesblitze applaudieren ihm auf Twitter. UPDATE: Zahlreiche Konsequenzen für Spieler und Verein. 

01 Feb

Die Stadt Wien griff für die Blechkübelfetischisten durch. Und es offenbarte sich ein Frontal-Clash zwischen werbewirksamem Trugbild und politischer Realität.