22 Dez

Impfungen sind eine Völkermordinjektion. Die früher gerne der Linkslastigkeit bezichtigte Puls 4-Info-Chefin Corinna Milborn ist eine Agentin der ÖVP: Herbert Kicks Fans wissen, was wir Schlafschafe nicht wissen...

21 Dez

Die Medien sind gekauft, Handlanger der Regierung und manipulieren bewusst in ihrer Berichterstattung: Das betet Herbert Kickl seinen Anhängern vor - das beten Kickls Anhänger andächtig nach.

19 Dez

FPÖ-Chef Herbert Kickl hat immer betont, wie friedvoll seine Anhänger gegen die Corona-Maßnahmen demonstriert hätten. Wir gehen besagter Friedfertigkeit auf den Grund und orientieren uns an den Postings seiner 171.000 Fans auf Facebook. Anlassfall: Kickls Auftritt bei Corinna Milborns Polit-Jahresrückblick auf Puls 4 vergangenen Mittwoch (15.12.).

25 Nov

UPDATE: Eigentlich hat der Vizekanzler um Spenden gebeten und nicht nach Jobs gesucht. Aber ein erster Anfang wär´s ja: Dachdeckerhelfer. 

12 Nov

Ein im wahrsten Wortsinn irres Facebook-Posting des FPÖ-Chefs. Währenddessen hat der ORF die 2G-Regel innerhalb seiner Räumlichkeiten implementiert und sperrt damit Corona-Verharmloser wie Kickl aus.

03 Nov

Falter-Chefredakteur Klenk im Visier des Portals Exxpress und rechter Trolle. WEITERES UPDATE