Reddit kauft Dubsmash
Dubsmash, das ist sozusagen das erste TikTok. Und stammt dabei gar nicht aus China, sondern aus Deutschland.
Purpur Media kooperiert mit League-M Europe
Der österreichische Vermarkter monetarisiert den heimischen Traffic von Fanbyte und Wowhead.
Styria launcht Cope
Unter diesem Dach werden die digital one und Content Creation zusammengelegt.
Corona: Datenleck zu Teststart
Die Anmeldeplattform für die Corona-Massentests wurde Mittwochnachmittag wegen Datenleck-Gefahr vom Netz genommen.
Coaching durch die Brille
Das Studio Junge Römer brachte einen Virtual Business Coach auf den Markt. Darin wird zur Übung sensibler Situationen in den virtuellen Raum gebeten.
Kooperation Goldbach und G+J verlängert
Über Goldbach können mehr als 70 Premium-Websites des deutschen Verlagshauses gebucht werden.
IP Österreich vermarktet Ad Alliance
In das Portfolio wandert das gesamte Display- und Outstream Inventar der Allianz.
Online-Shops frustriert Kunden oft
Vier von zehn deutschen Verbrauchern hatten schon einmal Probleme bei Online-Bestellungen aus dem Ausland.
Zeit, Geld und Gutscheine
Das Weihnachtsfest dürfte diesmal ein Mix zwischen Altbewährtem und neuen Versuchen sein. Auf alle Fälle hält man an der Tradition des Schenkens fest.
Nielsen sucht Wege für die Post-Cookie-Ära
Der Marktforscher will auch weiterhin Reichweiten und Werbemessungen in seinem Portfolio anbieten. Um das zu ermöglichen, muss eine neue Lösung her.