Bank Austria hat eingeschlagen
Im Juli und August rollte die Bank eine große Out of Home-Kampagne aus. Inhalt: Das Cashbank-System.
Wie Radiowerbung wirkt
Das Geheimnis versuchte jedenfalls der deutsche Audio-Vermarkter AS&S Radio zu erkunden.
CEO-Ranking von APA-DeFacto: Wrabetz und Mateschitz auf den Plätzen zwei und drei. Nur drei Frauen unter Top-50.
Werbemarkt zurückhaltend
Um gerade einmal 0,8 Prozent stiegen die Bruttospendings im September gegenüber dem Vergleichsmonat des Vorjahres.
Düfte beeinflussen Konsumverhalten stark
Gerüche können unter idealen Bedingungen einen positiven Einfluss auf das Kundenverhalten haben.
Zwei Stunden Bildschirmzeit für Kinder gut
Eine moderate Bildschirmzeit von etwa zwei Stunden am Tag ist für Kinder gesünder als komplett von Smartphones, Fernsehern und Computern abgekapselt zu sein.
Die Zeit wird knapp
Als besonders gesund galt der Beruf noch nie, jetzt kommt auch noch zunehmender Zeitdruck hinzu.
Die wertvollsten Marken
Es ist wieder soweit: Interbrand verkündet die Top 100 Marken der Welt. Überraschungen gibt’s wie immer weiter hinten.
MA: Das sagen die Betroffenen
Zahlen haben einen großen Vorteil: Man kann sie so schön interpretieren und zerlegen. Das ist auch bei dieser Media Analyse nicht anders.
MA: An der Oberfläche
Neben den Printmedien ist in der MA auch Infoscreen vertreten. Bemerkbar macht sich hier der österreichweite Ausbau.