25 Jun

Die EU-Kommission ging der Frage nach, ob Marken europaweit identisch sind. Die Antwort: Nein.

18 Jun
Was machen die eigentlich? Welche Werte, welche Vorstellungen, welche Wünsche haben die 14 bis 29jährigen zu den bestimmenden Themen unserer Zeit? Sind das Egoisten oder sozial kompatible Wesen?
Versandhandel punktet kräftig Empfehlung
13 Jun

Es ist nicht Apple. Nicht Microsoft. Nicht Google. Nein, Amazon ist die wertvollste Marke der Welt. Der Online-Versandhändler hat gegenüber dem Vorjahr 52 Prozent an Wert zugelegt und wird nun auf 315,5 Mrd. Dollar geschätzt.

12 Jun

Die Österreicher bescheinigen ihren Quellen jedenfalls Aktualität und Verständnis. Und zeigen sich übermäßig interessiert am Nachrichtengeschehen.

24 Mai

Mehr als 3,5 Stunden pro Tag folgen die Österreicher gebannt den bewegten Bildern. 175 Minuten davon entfallen dabei auf klassisches TV, linear und non-linear zusammengezählt.

21 Mai

Ich-AG, Obrigkeitshörig, Konservativ, Eigensinnig, digital aufgewachsen. Bisher brachte man die beliebte Zielgruppe der Millennials eher mit derartigen Schlagworten in Verbindung.

02 Apr

Infoscreen und Internet bauten ihre Reichweiten in der MA 2018 aus.