Die Sujets mit Testimonial Dominic Thiem haben bei der Zielgruppe wohl eingeschlagen. Das geht zumindest aus der Impact-Studie des Außenwerbers Epamedia hervor. Die Werbewirkungsstudie berücksichtigt die Werte Impact, Recall und Recognition.
In allen diesen Bereichen erzielte die Kampagne bei der abgefragten Zielgruppe gute Werte. Die Belohnung: Impact-Sieg für die Bank Austria im Monat August.
V.l.: Gabriela Subasic (Account Manager Epamedia), Markus Wagner (Head of Marketing Privatkunden UniCredit Bank Austria AG), Ursula Graf (Bereich Identity UniCredit Bank Austria AG), Andrea Schmitz-Dohnal (Head of Marketing & Brandmanagement UniCredit Bank Austria AG), Marcus Zinn (Sales Director Epamedia), Manuela Princic (Client Service Manager MediaCom), Lena Pflüger (Senior Investment Consultant MediaCom) Epamedia
06 Nov
geschrieben von Ulrich Bentz
Bank Austria hat eingeschlagen
Im Juli und August rollte die Bank eine große Out of Home-Kampagne aus. Inhalt: Das Cashbank-System.
in Werbestudien