Billa: Verliebt, verlobt, verbunden
Einmal war die Liebe groß. Doch, wie sich herausstellte, war es der Falsche. Also wurde Merkur zurückgelassen.
Ein X für ein U
Da kommt man kaum mehr zum Luft holen. Entweder, man kommt mit dem Fragen nicht mehr nach.
Vielfältige Mitarbeiter
Die Mitarbeiter sind das Aushängeschild, wenn es um Recruiting geht.
Der CCA in allen Facetten
Die Vorbereitungen für die Venus laufen bereits auf Hochtouren. Die erste Etappe ist geschafft: Die Kampagne steht.
Der mjam-Moment
Der Essenslieferant scheint in der Krise gut verdient zu haben.
Mac goes Intel
Erinnern Sie sich noch: Da war der eine sportliche Typ. Ihm gegenüber der andere Business Typ. Die zwei Charaktere machte damals Apple in seiner Get a Mac-Kampagne zu Stars.
Nee – Oohhh
Louis de Funés ist auch nach 50 Jahren auf der Höhe der Zeit. Damals entstand der Klassiker der Dialoge, der heute in keinem Forum mehr fehlt: „Nein. Doch. Oh.“
Blind erkannt
Die Corona-Krise zieht weite Kreise. Auch die Winzer zählen zu den Betroffenen.
Dr. Oetker glaubt nicht an Fußball-EM
Geplanter Pitch für Pizza-Kampagne abgesagt.
Verbund wendet mit Heimat Wien und DDFG
Die beiden Agenturen konnten sich den Etat des Stromerzeugers sichern.