Unique Fessler und Skills Group denken über Beton nach
Die beiden Agenturen sicherten sich den Etat von Betonmarketing Österreich. Und rollen nun eine Kampagne aus, die den Baustoff vor Vorwürfen der Klimaschützer verteidigt.
Einfach unzertrennlich
Sensation im TV: Der russische Oberboss Putin sitzt gemütlich mit der deutschen Chefin Merkel im Garten.
Der Möbel-Papagei
Wie es heißt, kann man diesen Vögeln einiges beibringen. Ob man sie aber auch in der Realität zu Möbelliebhabern erziehen kann, sei dahingestellt.
Krone.tv: Lebe das Leben
Wie bereits berichtet, begleitet die Agentur Kobza and the Hungry Eyes den Start des neuen krone.tv.
Bauern als Holzfiguren
Welche Bedeutung die heimische Landwirtschaft für sein Gastronomiekonzept hat, will McDonald’s in den nächsten Wochen seinen Kunden vermitteln.
Wie Glas
Was für andere angenehm, weich, warm und ein wahres Vergnügen ist, bedeutet für Schmetterlingskinder nur eines: Schmerz.
Bunte ÖBB-Werbung
In den Herbst startet die Werbe-Unit der ÖBB mit einer neuen Kampagne von Brokkoli.
Die Stadt lädt auf
Verkehrsteilnehmer bemerken es langsam - Parkreihen werden immer öfter von E-Ladestationen unterbrochen. 1.000 sollen es bis Jahresende in der Bundeshauptstadt werden.
Mobil durch die Natur
Auch für die ÖBB war die Zeit eine außergewöhnliche. Die Fahrgastzahlen gingen naturgemäß stark zurück.
Prosit im Urlaub
Zwei Probleme mit einer Klappe. In diese Zielrichtung könnte man die neue Kampagne der Österreich Weinmarketing interpretieren.