Der mjam-Moment DMB.
23 Mär
geschrieben von 

Der mjam-Moment

Der Essenslieferant scheint in der Krise gut verdient zu haben.

Denn mit der Kür von DMB. als Werbeagentur hat man sich auch von den Billigspots verabschiedet, die die Lieferdienste früher gern selbst zusammenbastelten.
Nun aber wir opulent der mjam-Moment gefeiert. Vom Studenten bis zum Pfarrer. Von der Pflegerin bis zur Katerfrühstückerin. Von Burgenland bis Vorarlberg. In der neuen Kampagne lässt DMB. ganz Österreich mjam sagen. Damit will man die Riesenauswahl, die mjam bietet, inszenieren. „Die neue Kampagne spiegelt mjam durch und durch wider. Unser Service wird exakt auf den Punkt gebracht und sympathisch in Szene gesetzt“, kommentiert CEO Artur Schreiber den Start.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140