Gezielter Preis-Hammer
Hornbach bringt es wieder einmal auf den Punkt. Diesmal mit einer Außenwerbekampagne, die Dauertiefpreise auch nach dem Kauf verspricht.
Die Fußball-Elite
Man kennt das ja von Harry Potter: Auch Bilder können lebendig werden. In diesem Falle: Die Poster der Fußballstars von heute.
„Still standing“ vs „Es hat überhaupt nicht weh getan“
Als witzigen Contest zweier echter Sirs inszenierte das britische National Health Service einen Clip zur Bewerbung der Covid-Impfung.
Die Marke feiert
Corona, Lockdown, Arbeitsplatzverlust – auch für die Markenartikel war es kein leichtes Jahr.
Diesmal: Microsoft vs Apple
Sie sind wohl in die Werbegeschichte eingegangen. Jene Spots, in der ein Jobs-Wiedergänger als I’m a Mac und ein Gates-Wiedergänger als I’m a PC agierten.
Beauty für die Vorstadtweiber
Mag das Leben auch hart sein und vor allem viel Power benötigen, zumindest die Brauen sitzen. Und sind bestens gefärbt.
Iglo kehrt heim
Nach einigen Jahren bei Ogilvy geht man wieder mit McCann an den Start.
Himmlisch basisch
Im Herbst stellte man sich mit einer Plakatkampagne ein. Nun geht es ins TV. Mit Sujets, die bereits von den Plakaten her bekannt sind.
Urlaub vom Alkohol
Die Gemeinde jener, die zwar gern zum Bier, aber nicht zum Alkohol greifen wollen, wächst.
Werben in humanitärer Mission
Edeka lässt Jung von Matt "Die besondere Weihnachtsgeschichte des Herrn Schmidt“ erzählen.