Neue NYT-Kampagne
Rückt gegen das Geifern des Präsidenten die Traditionszeitung als Säule der Wahrheit in Position.
Alles in Rot
Generali startet gemeinsam mit der Kreativagentur isobar die erste weltweite Werbekampagne.
Von Haus zu Haus
Das ist ja praktisch wie in Vor-Corona-Zeiten. Mit Fahrrad und ohne Mundschutz ist der fleißige Außendienstmitarbeiter unterwegs, um eine Familie nach der anderen zu besuchen.
Dialog mit den Jungen
Immer nur vorm Smartphone. Interessieren sich für nichts. Machen nur Unfug. Pudeln sich auf. Die Stereotypen über die Jugend verändern sich nicht.
Durch die Filmgeschichte
Wenn Apple was macht, dann richtig. Also, was die Werbung betrifft zumindest. Im letzten Jahr legte man das Hauptaugenmerk auf die Kamera des iPhone 11 Pro. Und das setzt man auch in diesem Sommer fort.
Zurück auf der Werbebühne
Was wäre, wenn … Wenn die Krise zu etwas Neuem führt. Eine oft gewälzte Überlegung, die sich leider jetzt schon überholt hat, wird von "George, The Poet" in Worte gekleidet.
Energie jetzt!
Auch ein Energieversorger kann nie früh genug mit der Kundenbindung beginnen. Also startet die EVN nun eine Kampagne, die sich gezielt an die Jungend wendet.
VÖZ wird psychologisch
Den Sinnspruch gibt es in mehreren Varianten. Eine davon: Sag mir was du liest und ich sag dir wer du bist.
Erd-Verbunden
In Österreich ist man ziemlich stolz auf seine Heimat. Leicht zu beobachten, wenn sich ein Oberösterreicher, ein Wiener, ein Steirer und ein Vorarlberger treffen.
Reisen in Zeiten von Corona
Die Welt will man sehen. Aber sicher soll es sein. Wien Nord Serviceplan zeigt vor, wie’s geht.