Vielfältige Mitarbeiter Screenshot
01 Apr
geschrieben von 

Vielfältige Mitarbeiter

Die Mitarbeiter sind das Aushängeschild, wenn es um Recruiting geht.

So lautet die aktuelle Marketing-Regel. Und an die hielt sich auch die Wiener Städtische, beziehungsweise deren Kreativagentur DMB. Die Versicherung präsentiert in der jüngsten Recruiting-Kampagne fünf Mitarbeiter, die die Vielfalt des Konzerns illustrieren sollen. Von der Hobby-Imkerin über den Quereinsteiger bis zum Musiker erstreckt sich das Feld der präsentierten Personen.
„Jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter trägt dazu bei, die Wiener Städtische zu einem besonderen Unternehmen zu machen. Genau darauf zielt die aktuelle Kampagne ab und zahlt auf den Markenkern der Wiener Städtischen ein“, so Ralph Müller, Generaldirektor der Wiener Städtischen, zur Kampagne. Sie wird neben TV auch im Hörfunk, auf Plakaten, im Print, Online und auf Social Media ausgerollt. Damit sollen unter anderem 300 Mitarbeiter für den Konzern gewonnen werden.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140