Verbund wendet mit Heimat Wien und DDFG Screenshot
02 Mär
geschrieben von 

Verbund wendet mit Heimat Wien und DDFG

Die beiden Agenturen konnten sich den Etat des Stromerzeugers sichern.

Sie sollen den neuen Claim Die Kraft der Wende den Österreichern verklickern. „Als führendes Energieunternehmen sind wir Taktgeber für die Energiewende in Österreich. Eine große Aufgabe, für die es auch einen starken Bewusstseinswandel bei den Menschen braucht. Diesen Bewusstseinswandel möchten wir mit der richtigen Kommunikationsstrategie unterstützen“, kommentiert Corinna Tinkler, Director Communications der Verbund AG, die Entscheidung. „Die Frühjahrskampagne stellt Schritt 1 dieser Strategie dar und leitet ein großes Umdenken, oder anders gesagt, die Bewusstseinswende für die Energiewende ein, indem die Kampagne die Österreicherinnen und Österreicher dazu aufruft, im Einklang mit der Natur zu arbeiten, statt gegen sie“, postuliert Peter Dirnberger, der die Agenturgemeinschaft vertritt.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140