Ein X für ein U Screenshot
06 Apr
geschrieben von 

Ein X für ein U

Da kommt man kaum mehr zum Luft holen. Entweder, man kommt mit dem Fragen nicht mehr nach.

Oder, man wird überfahren mit Information, Angebotsvorteilen und sonstigem Service. Beim Lutz versucht man diese Erfahrungen nun in einen Vorteil umzuwandeln. Und in einen Unterschied zum Mitbewerb zu kleiden: Das X mehr. An Angebot, Service oder Auswahl.
Dementsprechend verpasst DMB. in der neuen Kampagne dem Möbelhaus ein viertes X. Das den Kunden schon mal die Kinnlade runter fallen lässt. Dazu wurde auch der Claim etwas adaptiert: Unser XXXLutz. Ein X mehr fürs Leben. Gefilmt wurde von der Film Factory, für Media zeichnet Media1 verantwortlich. Und hier sind sie, die neuen Spots:

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140