06 Aug

Will nicht länger zulassen, dass seine Musik für eine polarisierende Kampagne im Zeichen on Ignoranz und Hass verwendet werde.

05 Aug

Der Verein ProQuote präsentiert die aktuellen Frauenmachtanteile in Deutschlands Zeitungen und Portalen. Sie sind etwas größer als in Österreich. Und im Magazin Stern bei über 50 Prozent.

05 Aug

Spiele in leeren Stadien – eine neue Erfahrung für Zuseher aber auch Veranstalter.

04 Aug

Jetzt hat auch der ORF seine Sommergespräche gestartet. Immerhin verfolgten durchschnittlich 638.000 Zuseher das Geplauder am Kahlenberg.

04 Aug

Heerscharen der QAnon-Sekte nahmen an der „Freiheitsdemonstration“ der Corona-Leugner in Berlin teil. Spiegel TV hat sie eindrucksvoll „porträtiert“.

04 Aug

Corona hin oder her: Auch 2020 ziehen ein paar Promis ins Überwachungs-Appartement. Wobei der Ausdruck Promis vielleicht ein bisschen übertrieben ist.