IP verpasst sich neuen Look Screenshot
11 Mai
geschrieben von 

IP verpasst sich neuen Look

Weg vom Bewegtbildvermarkter, hin zu einem umfangreicheren Portfolio. Das will IP Österreich nun auch über seine Website kommunizieren.

Und gestaltete sie somit neu, angereichert über Informationen zum gesamten Portfolio, von RTL über Influencer-Marketing bis hin zu Digital out of Home. Ausführlich dargelegt wird dies auch im neuen Imagevideo. „Mit unserer neuen Website und dem Portfoliovideo, das unter dem Motto Wie cross ist das denn? läuft, setzen wir die Grundpfeiler für unsere crossmediale Positionierung am Markt und bieten ein Vermarktungsangebot, das wir stetig ausbauen, anreichern und flexibel an die Bedürfnisse des Marktes anpassen können und werden“, so IP Head of Marketing & Innovation Claudia Schabata zur Neupositionierung.
Umgesetzt wurden Website und Video von der Agentur Zum Goldenen Hirschen. Die werkt bereits seit über sieben Jahren für den Vermarkter. Die ersten Schritte zum Redesign habe man bereits Ende letzten Jahres gesetzt, erzählt Client Service Director Zeynep Höfferl.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140