Zattoo will mit VoD-Paketen punkten Zattoo Europa AG
19 Feb

Zattoo will mit VoD-Paketen punkten

Der TV Streaming-Anbieter will User mit drei abonnierbaren Video on Demand-Paketen locken.

Sie werden zu jeweils rund vier Euro im Monat angeboten und können zu allen Zattoo-Paketen dazugebucht werden.
Für Freunde britischer und skandinavischer Krimiserien hält man etwa Cirkus bereit. Filme, von Blockbuster über Kultfilme, sollen in Filmtastic zu finden sein. Angel- und Jagdfans können ihr Wissen mit Waidwerk TV ausbauen.
„Hiermit reagieren wir auf das sich verändernde Mediennutzungsverhalten unserer Nutzer und ihrem Wunsch, TV-Inhalte unabhängig von Ort und Zeit streamen zu können”, so Jörg Meyer, Chief Officer Content and Consumer bei Zattoo, zu den Video on Demand-Paketen.