Cope erweitert Portfolio Cope
31 Mär
geschrieben von 

Cope erweitert Portfolio

Der Digitalvermarkter der Styria-Gruppe stockt die vermarkteten Auftritte auf.

Neu hinzu kommen nunmehr wiener-online und motorblock. Damit hofft man, die Zielgruppe der einkommensstarken Männer auszubauen. Die beiden Online-Portale entstammen der Josel & Sauer GmbH. Das Printmagazin Wiener haben die beiden Eigentümer damals übrigens von der Styria übernommen.
„Sie ergänzen unser Angebot perfekt und bieten Werbetreibenden ein hoch qualitatives Umfeld in den entsprechenden Zielgruppen“, kommentiert Marion Stelzer-Zöchbauer, Chief Operations Officer Cope, die Erweiterung.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140