austria.com/plus-Chefin Karina Wundsam vermarktet nun auch die FAZ austria.com/plus-Chefin Karina Wundsam vermarktet nun auch die FAZ Russmedia digital
29 Apr
geschrieben von 

austria.com vermarktet FAZ

Der Onlinevermarkter von Russmedia kann sich nun auch das Portal der Frankfurter Allgemeinen Zeitung in sein Portfolio einverleiben.

Dort finden sich bereits dank der Kooperation mit ig digital einige der großen deutschen Zeitungsportale wie etwa zeit.de oder sueddeutsche.de. Von austria.com/plus wird dabei der Österreich-Traffic vermarktet. „Die FAZ steht seit über 70 Jahren für unantastbaren Qualitätsjournalismus. Im Print hat sie die höchste Auslandsverbreitung aller deutschen Zeitungen. Die fundierten Nachrichten auf FAZ.net finden auch bei österreichischen Usern großen Zuspruch“, kommentiert austria.com/plus-Managerin Karina Wundsam das neue Vermarktungsangebot.