Die Regenwurm Challenge EDMB
18 Okt
geschrieben von 

Die Regenwurm Challenge

Verschlingt er ihn nun oder nicht? Diese Frage steht am Beginn des neuen Spots der Wiener Städtischen.

Die zuständige Agentur DMB. ließ dabei keine Klischees aus. So wird der Film vom Intro des Werkes Also sprach Zarathustra von Richard Strauss dominiert. Im Hintergrund sitzt die Mutter und beobachtet die Szene angespannt – um zum Schluss zu lächeln. Und wie endet das Ganze? Ganz traditionell. Mit dem Spruch: „Ihre Sorgen möchten wir haben“. „Mit unserer neuen Werbelinie positionieren wir uns als verlässlicher Partner für die kleinen und großen Sorgen des Alltags – denn jedes offene Ohr, jede gute Beratung und jedes kompetente Service ist für unsere Kundinnen und Kunden eben eine Sorge weniger“, erläutert Wiener Städtische-Generaldirektor Ralph Müller die Stoßrichtung des Elternsorgen betitelten Filmes.
Aber nicht nur im TV, auh im Radio und Online will man ab heute kräftig für sein Angebot trommeln.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140