Da zieht sich die Farbe Rot durch. Auch der Name Kammerdiener stammt von der Agentur. Aus der Kombination von Wirtschaftskammer, der man mit Nahrung dient. Dementsprechend zieht sich die kreative Namensgebung bis zu den Produkten durch. So wird ein Lachs Bagel zum Landrat Lachs. Oder ein normales Croissant zum Nackerbatzl.
Die rote Masche wurde als Corporate Design gewählt. Die Servicemitarbeiter wurden mit roten Fliegen, gebrandeten Bio-Buttons sowie Hosenträgern ausgestattet. Ebenso übernahm Omnes die Gestaltung der Filiale, um das Branding bis zur Verpackung durchzuziehen.
Natürlich wurden auch sämtliche Werbemittel und Flyer von der Werbeagentur gestaltet.
13 Dez
geschrieben von Ulrich Bentz
Omnes kehrt beim Kammerdiener ein
Die Agentur inszenierte und gestaltete das Branding sowie den Auftritt des Wiener Wirtschaftskammer-Lokals.