Auch IP bietet Connected TV Pixabay
10 Mai
geschrieben von 

Auch IP bietet Connected TV

Online-Werbung auf den großen Fernsehscreen bringt der Vermarkter über die TV Now App.

Diese ist auf den bekanntesten TV-Plattformen bereits vorprogrammiert und über Smart-TVs empfangbar. Neben der TV Now App besteht das Connected TV-Portfolio von IP aus der Kinder App Toggo und der WELT Nachrichtensender TV App.
„Internetfähige TV-Geräte gehören längst zum Standardinventar jedes Wohnzimmers. Mit ca. 1,5 Millionen Ad Request im Monat - Tendenz steigend - bietet die TVNOW App eine additive Reichweite für unsere digitalen Werbekunden. Der große Vorteil: Der Online Spot auf dem großen Fernsehscreen wird auf Basis von Sichtkontakten abgerechnet und Buchungen sind programmatisch verfügbar“, so Matthias Zottl, Head of Online, zum neuen Angebot.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140