06 Apr
geschrieben von 

Goldbach erweitert Adressable TV

Ab sofort kann diese Werbeform auch über die ViacomCBS Sender und Sport1 ausgespielt werden.

„Nach dem Adressable TV Start mit den Sendern unseres Partners Discovery, DMAX Austria und TLC Austria, Anfang des Jahres, freut es uns, dass wir unser Addressable TV Angebot um die ViacomCBS Sender Comedy Central und Nick sowie um Sport1 erweitern und Werbekunden in Österreich nun auch diese Brands für Kampagnen zugänglich machen können“, so Goldbach Austria Geschäftsführer Josef Almer.
Zum Einsatz kommt dabei das Format Switch In XXL. Dabei wird die Werbung 10 Sekunden lang nach dem Umschalten eingeblendet. Die kann mit einer Microsite oder einem Video hinterlegt werden, das nach einem Klick erreicht wird. Das lineare Programm läuft im Hintergrund oder im L-Screen weiter.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140