Tarek Leitner und Nadja Bernhard wohnen ab morgen für zwei Wochen nahe ihrem Studio Tarek Leitner und Nadja Bernhard wohnen ab morgen für zwei Wochen nahe ihrem Studio ORF/Thomas Ramstorfer
23 Mär
geschrieben von 

ZiB-Moderatoren ziehen in den ORF

Die Medienorgel am Küniglberg verschärft ihre Sicherheitsmaßnahmen.

Jetzt müssen auch die ZiB-Moderatoren für zwei Wochen dort einziehen. Armin Wolf, Tarek Leitner, Nadja Bernhard und Margit Laufer schlafen, essen und moderieren in einem Isolationsbereich, der heute fertiggestellt wurde. Zu einem späteren Zeitpunkt soll auch noch Tobias Pötzelsberger dazustoßen.
Das ist aber nicht der erste Isolationsraum, der vom ORF eingerichtet wurde. Bereits vor einer Woche wurden Technikmitarbeiter einquartiert, um den Sendebetrieb zu garantieren. In nächster Zeit sollen auch noch Mitarbeiter von Ö1, Ö3 und ORF III Isolationsräume beziehen.