Super Bowl goes Hip Hop By elisfkc2 - Super Bowl LIV Halftime Show, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=87609364
04 Okt
geschrieben von 

Super Bowl goes Hip Hop

Ein Bowl der Superlative scheint das 56. Football-Finale zu werden.

Bereits frühzeitig gingen die Werbeplätze über die Buddel. Natürlich zu Rekord-Kosten. Und jetzt will Pepsi noch eines draufsetzen.
Der Getränkekonzern ist bereits seit 2013 für die Halbzeit-Show zuständig. Und sorgt mit großen Namen für großes Interesse. Mit dabei waren bereits Lionel Hampton in den 60ern, Ella Fitzgerald in den 70ern, Chubby Checker in den 80ern, New Kids on the Block, Michael Jackson, The Blues Brothers oder ZZTop in den 90ern, U2, Paul McCartney, The Rolling Stones oder Bruce Springsteen in den 00er Jahren sowie The Who, Madonna oder Lady Gaga in den 10ern.
Zuletzt spielten Shakira und Jennifer Lopez 2020 sowie The Weeknd 2021 auf.
Dieses Jahr will Pepsi die Half Time-Show ganz dem HipHop widmen. Und lässt die fast schon vergangenen Größen des Genres miteinander musizieren. In den 12 Minuten teilen sich Dr Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J Blige und Kendrick Lamar die Bühne.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140