PR-Branche: Moralische Herausforderung steigt
Im vergangenen Jahr sahen sich 47 Prozent der Kommunikationsverantwortlichen in Europa in der täglichen Arbeit mit mehreren moralisch herausfordernden Situationen konfrontiert.
Nachhaltigkeit: Geschäftsreise am Abstellgleis
Mehr wirklich nachhaltiges Agieren im Business-Leben und wohl auch etwas Verzicht: Nur so lässt sich das Klima auch nach der Coronoa-Krise retten.
HMC startet neues Online-Magazin
Zu ihrem 10. Geburtstag startet die auf Tourismusmarketing spezialisierte Agentur family-2-Go.com – Reiselust zum Mitnehmen.
DMVÖ holt neue Vorstandsmitglieder
Der Dialog Marketing Verband beruft Emanuel Brandis, Martin Kernthaler und Georg Praher in den Vorstand.
ikp Salzburg pusht Ketofabrik
Das Start-up im Foodbereich zeigte zuletzt bei der Show 2 Minuten 2 Millionen auf.
Industriemarketing in Krisenzeiten
Diesmal lud der Marketing Club Vertreter der Industrie zum Homeoffice Talk.
communication matters zieht um
Die PR-Agentur zieht in die Siebenbrunnengasse im fünften Wiener Bezirk.
Sie soll Präsident Anton Jenzer und Vizepräsident Werner Schediwy mit ihrer Digital Expertise und im Public Affairs Bereich unterstützen.
VSG Direkt: Mailing in der Krise
Jetzt sei die richtige Zeit für Aktionen, ist man beim Direktwerber überzeugt.
Die Krise nützen
Der Marketing Club brachte in Rahmen seiner Homeoffice Talks eine große Frage aufs Tapet: Was bringt die Zukunft?