Handelsmarketing in Krisenzeiten
Die Corona-Pandemie war nun bereits zum dritten Mal Thema der Marketingclub Homeoffice Talks.
Bestes PR-Bild gesucht
APA-Comm und news aktuell starten diesjährigen PR-Bild Award.
Kommunikationstag auf 4. Mai 2021 verschoben
Die Regierung hat entscheiden: Vor Ende Mai keine Veranstaltungen. Der PRVA setzt das nun so um.
Adidas zahlt doch
Der Konzern hat sich extrem unbeliebt gemacht. Allein mit der Tatsache, keine Miete mehr für seine geschlossenen Geschäfte bezahlen zu wollen.
Digitale PR im Fokus
Personalisierte Inhalte, das identifiziert der Großteil der Experten, und zwar 62 Prozent, als bedeutensten Trend in der digitalen PR.
Werteversprechen und Glaubwürdigkeit
Unter anderem um diese beiden Schlagworte wurde zum Thema "Kommunikation im digitalen Zeitalter" diskutiert.
Silberne Feder gesucht
Ab sofort können Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für den Preis für Mitarbeiter-Medien einreichen.
APA-Comm launcht PR-Desk
Was bei der Installierung der neuen APA Unit versprochen wurde, scheint nun umgesetzt.
Werte kommunizieren
Ist es vorteilhaft für eine Marke, seine Meinung offensiv heraushängen zu lassen. Oder sollten Marken doch lieber teflonbeschichtet sein.
PRVA startet Online-Voting
Gesucht wird der Kommunikator des Jahres.